Updates

Aktuell überarbeiten wir unsere Agentenübersicht

Aktuell überarbeiten wir unsere Agentenübersicht

Einige Updates sind in Arbeit. Bald mehr.

Einige Updates sind in Arbeit. Bald mehr.

Was ein virtueller Mitarbeiter in deinem Betrieb leisten kann

Was ein virtueller Mitarbeiter in deinem Betrieb leisten kann

Weniger Hände, mehr Aufgaben. Unsere KI-Teams entlasten dort, wo Aufgaben täglich Druck machen.

Weniger Hände, mehr Aufgaben. Unsere KI-Teams entlasten dort, wo Aufgaben täglich Druck machen.

Personal AI

KI-Assistent Geschäftsleitung

Was ich tun kann:
Kalender verwalten, Meetings vorbereiten,
E-Mails entwerfen, Protokolle schreiben und vieles mehr…

KI für Sales

KI-Vertriebsmitarbeiter

Was ich tun kann:
Leads analysieren, CRM aktualisieren, Outbound personalisieren, Termine protokollieren und vieles mehr…

KI für Kundenbetreuung

KI-Kundensupport-Spezialistin

Was ich tun kann:
Anfragen beantworten, Anliegen erkennen, passende Antworten vorschlagen, Probleme lösen und vieles mehr…

Ki für Marketing

KI-Marketing-Mitarbeiter

Was ich tun kann:
Beiträge schreiben, SEO-Content optimieren, Socials pflegen, in Markensprache kommunizieren und vieles mehr…

KI für HR

KI-HR-Mitarbeiterin

Was ich tun kann:
Profile prüfen, Unterlagen bewerten, Kandidat:innen kontaktieren, Interviews koordinieren und vieles mehr…

Individuelle KI entwicklung

Bauen wir deinen eigenen

KI-Mitarbeiter nach deiner Vorstellung

Was wir machen können:
Du kennst den Job, wir das System. Sag uns, wo du repetitive Aufgaben hast und wir bauen dein KI-Mitarbeiter.

Beispiele für
Custom-AI-Solutions

// KI-basierte Operationsberichte

Oxentra Ai, für medizinische Einrichtungen

Ich nehme ärztliche Sprachaufnahmen entgegen und verwandle sie automatisch in strukturierte Operationsberichte. Ich verstehe Inhalte, formatiere sie sauber und entlaste medizinische Teams bei der Dokumentation.

Nachkontrolle Liposuktion Oberschenkel

KG-02104

Erstbefund Facelift-Vorgespräch

KG-02105

Verlaufskontrolle Nasenkorrektur

KG-02106

Entlassungsgespräch Blepharoplastik

KG-02107

Glastür gesprungen

CHF 1’750.– · Einheit: Glaserei

Geschirrspüler defekt

Garantie erkannt · Einheit: V-Zug

Hauseingangstür klemmt

CHF 690.– · Einheit: Schreinerei

// KI-basiertes Schadensmanagement

Proximus AI für Liegenschaftsverwaltungen

Ich nehme Schäden entgegen, erkenne Dringlichkeit, klassifiziere Fälle und leite automatisch die nächsten Schritte ein. Ich kommuniziere mit Mietern, beziehe Handwerker ein und dokumentiere jeden Vorgang lückenlos, damit kein Fall vergessen geht und alles schneller geregelt ist.

// KI-basiertes sales

SalesFlow Ai, für moderne Salesteams

Ich analysiere Leads, durchsuche APIs nach Kontext, schreibe hyperpersonalisierte Nachrichten und teste laufend neue Ansätze. Ich finde Message-Market-Fit, optimiere das Timing und lerne aus jeder Antwort. Damit der Vertriebsmitarbeiter nicht mehr suchen muss, sondern nur noch abschliesst.

SalesFlow AI Ergebnis

CHF103,875

25%

Jun

Jul

Aug

Sep

Oct

Nov

// Kontakt

// Kontakt

// Kontakt

lass uns über Intelligente Automatisierung sprechen

lass uns über Intelligente Automatisierung sprechen

NAME

EMAIL

WEBSITE

MÖCHTEST DU UNS WAS MITTEILEN?

(Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden persönlich bei dir)

// KI-Mitarbeiter in Aktion

Was früher eine Vision war, ist heute Standard.

Was früher eine Vision war, ist heute Standard.

Unsere KI-Mitarbeiter verbinden deine bestehende Tools mit moderner Intelligence.

Arbeiten mit dem, was da ist

Ein Agent nutzt Tools nicht wie ein Mensch, sondern wie ein Operator. Er greift gezielt auf APIs, Daten und Systeme zu, verarbeitet Aufgaben im Hintergrund und lässt bestehende Infrastruktur bestehen.

Arbeiten mit dem, was da ist

Ein Agent nutzt Tools nicht wie ein Mensch, sondern wie ein Operator. Er greift gezielt auf APIs, Daten und Systeme zu, verarbeitet Aufgaben im Hintergrund und lässt bestehende Infrastruktur bestehen.

Arbeiten mit dem, was da ist

Ein Agent nutzt Tools nicht wie ein Mensch, sondern wie ein Operator. Er greift gezielt auf APIs, Daten und Systeme zu, verarbeitet Aufgaben im Hintergrund und lässt bestehende Infrastruktur bestehen.

jede Aufgabe ein Agent

Wir zerlegen Prozesse in Einheiten. Für jede definierte Aufgabe wird ein spezialisierter Agent konfiguriert. Zusammengeschaltet entsteht messbare smarte Mitarbeiter.

jede Aufgabe ein Agent

Wir zerlegen Prozesse in Einheiten. Für jede definierte Aufgabe wird ein spezialisierter Agent konfiguriert. Zusammengeschaltet entsteht messbare smarte Mitarbeiter.

jede Aufgabe ein Agent

Wir zerlegen Prozesse in Einheiten. Für jede definierte Aufgabe wird ein spezialisierter Agent konfiguriert. Zusammengeschaltet entsteht messbare smarte Mitarbeiter.